2015-06-28 22.35.29.jpg

Willkommen 2020

Letztes Jahr hatte ich eine 4-monatige Pause eingelegt, ich war unzufrieden und das obwohl ich liebe was ich tue. Allerdings hatte ich mich leider viel zu sehr an anderen orientiert und mich selbst dabei verloren. Ich habe mich also gefragt, wo liegt in meinem Leben der Focus und was möchte ich jetzt in diesem neuen Blog anders machen?

Sofort ploppten in meinem Kopf Themen auf, die mich und mein Leben wohl am besten beschreiben: 

Food-Love - Familien -&-Hundewahnsinn & Skincare

Selbstliebe-Chaos

Ja, wir alle haben es sicherlich schon irgendwo gelesen oder gehört:

„Frau“ muss sich selbst lieben!

Japp, das tue ich, …. bis zu einem gewissen Punkt, darüber hinaus würde ich den Beziehungsstatus zu mir selbst als "etwas kompliziert" beschreiben

 

Familienwahnsinn

Ich liebe meine Familie abgöttisch, es gibt nichts und niemanden der daran etwas ändern könnte. Für sie würde ich morden, alles aufgeben und mich vollkommen aufopfern.

Gleichzeitig treiben mich meine Lieben regelmäßig die Palme rauf und runter und sorgen dafür, dass ich mir drei Monate Urlaub am Stück wünsche… WEIT WEG & ALLEIN!

Fashion & Beauty

Auch ein Thema, das ich liebe, aber auch hier wird es realistischer.

Ich gehöre nun mal einfach nicht zu den Frauen, die es schaffen jeden Tag wie frisch aus dem Ei gepellt auszusehen. Thema Haarstyling ist ein Böhmisches Dorf, - ein Hoch auf den Dutt.

Beim Schminken bekomme ich Gott sei Dank die Basis immer ganz gut hin, darüber hinaus wird es schon etwas kniffliger und Fashion bedeutet bei mir auch nicht immer die elegante Bluse unter dem Blazer.

Elegant und modisch ist zwar absolut meins, gleichzeitig laufe ich aber auch oft genug mit T-Shirt oder ausgewaschener Jeans rum. Einfach gerade so, wie es mein Alltag oder meine Stimmung hergibt. Klar würde ich viel lieber immer top gestylt durch die Weltgeschichte laufen, manchmal bin ich aber schon froh darüber, wenn ich es überhaupt schaffe mich anzuziehen. ;-)

Food-Love

Bei Food-Love wird es wohl ein bunter Mix aus gesund und - naja, nennen wir es mal - Kalorienreich, so bin ich nun mal.

Allerdings werde ich schon aus rein gesundheitlichen Gründen meine Ernährung ein wenig überdenken, was aber nicht auch heißt, dass der gute Hamburger nicht mehr auf meinen Teller landen wird, vielleicht einfach nur nicht mehr ganz so oft.

Produkte testen & Skincare

Neue Produkte zu testen ist etwas Schönes, sich aber nur darauf zu beziehen entspricht mir einfach nicht.

Da Skincare aber ein sehr wichtiges Thema für mich ist, werde ich euch hier zukünftig ausschließlich Produkte zeigen, die ich auch selbst benutze und von denen ich absolut überzeugt bin!

Alles was ich hier mit euch teile liebe ich, hier steckt mein ganzes Herzblut drin! Ich hoffe du hast genauso viel Spaß beim Lesen meines Blogs, wie ich beim Schreiben hatte!

Also auf ein lustiges, erfolgreiches neues Jahr mit euch zusammen! 

Kussi, Dia

  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest
  • Instagram

© 2019 by GlamZone  E-Mail: Glamzone.Kontakt@gmail.com