• Dia

NIVEA original Creme Raumduft

Werbung | PR-Sample

Der Geruch der weit bekannten Nivea Creme ist unverwechselbar. Sobald ich ihn wahrnehme, verbinde ich ein Gefühl von Familie, Geborgenheit, Liebe und Wohlbefinden mit Ihm. Nicht zuletzt, weil mich Nivea seit meiner wundervollen Kindheit begleitet.

Und wenn es einen Duft gibt, der allseits beliebt ist, warum dann nicht einen Raumduft daraus zaubern?! Jetzt kann man das zarte Gefühl von Reinheit und Pflege

nicht nur als Creme auftragen, sondern auch als wunderbare Nuance in Form eines Raumduftes kaufen.

Die schlichte, aber sehr elegante Aufmachung hat mir auf Anhieb gefallen. Das zeitlos schöne, gefrostete Glas des Raumduftspenders ist hochwertig und fügt sich wunderbar in die Umgebung ein. Bei mir steht er im Bad und verströmt einen zarten aber gut wahrnehmbaren Duft geprägt von Zitrusnoten, Lavendel, wertvolle Rosenessenzen und frühlingshafte Blütenakkorde, die ganze 50 Tage lang wahrnehmbar sein sollen.

Wer die schlichte Eleganz und den traditionellen Nivea Duft liebt, wird von diesem Raumduftspender begeistert sein und kann ihn bequem über NIVEA beziehen.

Für mich ein definitives Nachkaufprodukt, da ich erstens den Duft von Nivea liebe und mir zweitens dieser wunderschöne schlichte Glasflakon sehr gut gefällt. Wer also die schlichte Eleganz und den traditionellen Nivea Duft liebt, wird von diesem Raumduftspender begeistert sein und kann diese 70ml für 14,95€ über NIVEA beziehen.


Sind Düfte für euch auch so wichtig wie für mich?

Kussi, eure Dia


Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

Lass es mich in einem Kommentar wissen oder besuche mich auf Instagram !





Suche nach Themen:

#nivea #nivearaumduft #duft #new #beautyworld #deko #elegant #tradition #familie #beliebt #wohlfühlprodukt #homesweethome #creme #niveacreme #optik

  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest
  • Instagram

© 2019 by GlamZone  E-Mail: Glamzone.Kontakt@gmail.com