• Dia

Neutrogena® Cellular Boost


PR-Sample|Werbung


Früher habe ich täglich die Visibly Clear Serie von Neutrogena benutzt und war eine Zeit lang auch sehr glücklich mit ihr. Aber das änderte sich, denn die Bedürfnisse meiner Haut veränderten sich.

Also testete ich eine scheinbar sehr vielversprechende neue Anti-Age Pflegeserie die ab dem 01.Mai im Handel erscheinen wird.

(Beschreibung und Pflegeversprechen Lt. Herstellerangaben)

Die Cellular Boost Anti-Age Tagespflege

LSF20 reduziert die sichtbaren Zeichen des „Cellular Burnout“ für weniger Falten und mehr Spannkraft in nur 4 Wochen*. Die wissenschaftlich-bestätigte Formel enthält:

Die von der Natur inspirierte

Hexinol-Technologie, welche die natürliche Kollagen- und Elastinproduktion sowie die natürliche Hauterneuerung stimuliert.

** Vitamin C***, welches hilft, ungleichmäßigen Teint zu korrigieren und dunkle Flecken zu reduzieren.

Mit Lichtschutzfaktor 20, um die Haut vor UV-Strahlung zu schützen.


Cellular Boost Nachtpflege

Die Cellular Boost Anti-Age Nachtpflege reduziert die sichtbaren Zeichen des

„Cellular Burnout“ für weniger Falten und mehr Spannkraft in nur 4 Wochen*.

Die Haut wird Nacht für Nacht regeneriert und intensiv mit Feuchtigkeit versorgt.

Die wissenschaftlich-bestätigte Formel enthält:

Die von der Natur inspirierte Hexinol-Technologie, welche die natürliche Kollagen- und Elastinproduktion sowie die natürliche Hauterneuerung stimuliert.***Vitamin C ***, welches hilft, ungleichmäßigen Teint zu korrigieren und dunkle Flecken zu reduzieren.

Cellular Boost Augenpflege & Cellular Boost Konzentrat

Die Cellular Boost Anti-Falten Augenpflege reduziert die sichtbaren Zeichen des „Cellular Burnout“ für weniger feine Linien und Falten.

Die wissenschaftlich bestätigte Formel enthält zwei der wichtigsten Anti-Age Wirkstoffe: Retinol stimuliert die Zellerneuerung der Hautoberfläche sowie die Kollagen- und Elastinproduktion.*Hyaluronsäure hilft, die natürliche Hautschutzbarriere zu stärken.

Cellular Boost reduziert diese sichtbaren Zeichen des „Cellular Burnout“. Feine Linien und Falten werden sichtbar reduziert, sodass Ihrer Haut neue Energie verliehen wird.

Das Cellular Boost Anti-Falten Konzentrat

reduziert die sichtbaren Zeichen des Cellular Burnout für weniger feine Linien und Falten.

Die wissenschaftlich bestätigte Formel enthält zwei der wichtigsten Anti-Age Wirkstoffe: Retinol stimuliert die Zellerneuerung der Hautoberfläche sowie Kollagen- und Elastinproduktion. *Hyaluronsäure hilft, die natürliche Hautschutzbarriere zu stärken. Cellular Boost reduziert diese sichtbaren Zeichen des Cellular Burnout. Feine Linien und Falten werden sichtbar reduziert, sodass Ihrer Haut neue Energie verliehen wird.



Persönliches Fazit

Alle Produkte dieser Serie sind sehr ergiebig aber parfümiert

Meine Haut glänzt nach der Anwendung der Produkte und es bleibt ein dünner Film auf ihr zurück, dieser klebt aber nicht.

Immer wenn ich die Augencreme nutze, spüre ich wie es warm wird und leicht prickelt. Ich empfinde es nicht als ein brennen, allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass jemand mit empfindlicher oder sensibler Haut, hier etwas intensiver auf das enthaltene Retinol reagiert.


Das Konzentrat ist in seiner Konsistenz etwas fester und braucht auch geringfügig länger als die anderen Produkte, bis es vollständig in die Haut eingezogen ist.

Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr weich und geschmeidig an, fast schon samtig!

Allerdings sollte man bei der Anwendung der Cellular Boost Anti-Falten Pflegeserie, gut darauf achten nicht zu viel zu benutzen, denn sonst fängt es leicht an zu krümeln.

Für mich scheint diese Pflegeserie allerdings einfach zu reichhaltig zu sein, denn meine Haut hat stark angefangen nachzufetten. Es wundert mich sehr, dass ich noch keine Unreinheiten bekommen habe, denn ich sah zum Ende meines Tests schon sehr speckig im Gesicht aus. Das Optische gefällt mir wirklich gut, leider hat meine Haut allerdings ziemlich stark darauf reagiert.

(Mischhaut mit Tendenz zur fettigen Haut)

Das ist sehr schade, denn ich liebe Pflegeserien und benötige einfach eine geeignete Anti-Age-Pflege. Die Cellular Boost Anti-Falten Pflegeserie wird es aber leider nicht werden.

Kussi, eure Dia



* Wissenschaftlich bestätigt für die Cellular Boost Anti-Age Tages- und Nachtpflege ** In Vitro Test *** Vitamin-C-Derivat




Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

Besuche mich auf Instagram und lass es mich wissen!



Suche nach Themen:

#neutrogena #cellularboost #skincare #skin #beauty #retinol #augenpflege #antiaging #tagespflege #nachtpflege #konzentrat #booster #gesichtspflege

© 2019 by GlamZone  E-Mail: Glamzone.Kontakt@gmail.com