Suche
  • Dia

Balea Med Gesichtswasser Ultra Sensitive

Werbung | Selbst gekauft

Ich bin ein bekennender Drogerie-Junkie, nicht mehr so wirklich oft, wenn es um meine Gesichtspflege geht aber durchaus gerne stundenlang, wenn es sich um dekorative Kosmetik und Kneipp-Produkte handelt.

Zwei Produkte für die Gesichtspflege gibt es da allerdings noch, die mich schon seit Ewigkeiten begleiten. Eins davon ist das Balea Med Ultra Sensitive Gesichtswasser.

Dieses Gesichtswasser war einst das einzige Gesichtswasser was in meinem Badezimmerschrank stehen durfte. Allseits beliebt verkaufte es sich bei DM wie warme Semmel und auch ich war ein großer Fan.

Aus welchen Gründen auch immer, entschied man sich aber bei DM dafür die Formulierung zu abzuändern. Doof, denn jetzt war es nicht mehr annähernd so gut wie vorher und ich schaute mich nach Alternativen um.

Zu meiner großen Freude hat sich DM dann aber dazu entschieden zur alten Formulierung zurück zu kehren. Gute Entscheidung, seit Mitte Oktober kann man es jetzt wieder in „alter Pracht“ bei DM kaufen.



Warum Balea Med Ultra Sensitive Gesichtswasser?

Weil es ein sanftes Zaubermittelchen ist, das sich mit allen Hauttypen wunderbar versteht.

Optisch präsentiert es sich eher schlicht und unscheinbar, die Inhaltsstoffe sind überschaubar und ausschließlich reizarm. Der spezielle Wirkungsstoffkomplex hilft, die Schutzbarriere der Haut zu bewahren, was es selbst für die gestresste und empfindliche Haut interessant macht.

Angewendet wird es wie üblich bei einem Gesichtswasser auf einem Wattepad, dass sanft über das Gesicht, den Hals und das Dekolletee gestrichen wird.

Das Balea Med Gesichtswasser ist farblos, frei von Duft & Reizstoffen und sehr erfrischend auf der Haut. Es fühlt sich sehr angenehm an und hinterlässt ein weiches, gut geklärtes Gesicht.



Zusammenfassung

Balea 300 ml - 2,95 EUR


|PRODUKTTYP|

Mildes Gesichtswasser


|KONSISTENZ|

Flüssig und sehr ergiebig.


|HAUTTYP|

Für alle Hauttypen geeignet. Sehr reizarm und gut formuliert. Allergie getestet.


|ANWENDUNG|

Ein paar Tropfen auf ein Wattepad geben und leicht auf Gesicht, Hals und Dekolletee streichen. Nicht wieder abwaschen. |morgens |abends|


|FREI VON|

Schlechtem Alkohol

Duftstoffen

Parabenen

Farbstoffen

Aluminiumsalze

Konservierungsstoffen

Nanopartikeln

Paraffine / Mineralöle



|Ein kleiner Auszug der zauberhaften Inhaltsstoffe|


Provitamin B5 – Panthenol…

… fördert den Regenerationsprozess der Zellen, wirkt entzündungshemmend und födert die Heilung der Haut.


Glycerin…

… spendet der Haut Feuchtigkeit und unterstützt die Hautbarriere, wirkt dem Feuchtigkeitsverlust entgegen.


Gurken-Extrakt….

… ist feuchtigkeitsspendend, kühlend, abschwellend und erfrischend. Gurken- Extrakt ist Feuchtigkeit pur für die Haut, Kann sogar entzündungshemmend und juckreizstillend sein.






Schichten:

- Sanfte Reinigung mit einem milden Gesichtsreiniger

- Gesichtswasser | Hier kann das Balea Med Gesichtswasser zun Einsatz kommen.

- Exfolieren|peelen

- Special Toner

- Treatment

- Serum

- Tages & Sonnenpflege mit einem LSF von mindestens 30



Welches Gesichtswasser nutzt du?



Kussi, deine Dia


|INCI-LISTE|

Wasser | Glyzerin | Pentylenglykol | Stärkehydrolysat | Provitamin B5 | Gurken-Extrakt | modifizierter Hefe-Extrakt | Zitronensäure.






Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

Lass es mich in einem Kommentar wissen oder besuche mich auf Instagram !










Suche nach Themen:

#balea #baleamed #skincare #skin #hautpflege #gesichtswasser #toner #feuchtigkeitsspendend #skincarefriends #beruhigend #feuchtigkeit #reinigung #gesichtspflege #reizarm #wiederda




© 2019 by GlamZone  E-Mail: Glamzone.Kontakt@gmail.com